Suche Rat - Thema Ektopie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 31.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,

ist hier jemand, der auch eine Ektopie am Muttermund hat? Ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann.

Wie macht sie sich bei euch bemerkbar? Wie wurde es erkannt? Was tut ihr dagegen? Ich habe ständig SB und mein FA meinte letztens es handelt sich um eine Ektopie... Ich konnte mich bisher mit dem Gedanken noch nicht richtig anfreunde, da die SB meißtens zur selben Zeit auftauchen, ca. 1 Woche nach ES, und es auch immer alles gleich verläuft... Ich habe das Gefühl, es steckt noch was anderes dahinter...

Natürlich habe ich jetzt auch den Zyklus direkt wieder abgehakt, da ich schon wieder starke SB habe seit gestern...

Hoffe, hier geht es jemandem ähnlich. Ich bin mittlerweile total verzweifelt und habe auch Angst, dass es Endometriose oder so sein kan... #zitter

Mimi