Ich hibbel ab heute wieder mit!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabo02 31.05.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich diesbezüglich nochmal hier im Forum unterwegs sein würde, aber ich hibbel ab jetzt tatsache wieder mit euch mit.

Ich habe es gestern gewagt und habe mir die Spirale ziehen lassen.

Mein Mann und ich haben uns nach sehr langen Überlegungen darauf geeinigt es einfach auf uns zukommen zu lassen, ob unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt oder eben nicht.

Nun harren wir der Dinge die da kommen, bzw. des 2. Kindes, wenn es denn kommt.

Auf eine, hoffentlich für uns alle, positiv endende Hibbelzeit!!!

#glas