Muttermund weich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelanrw27 31.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo!!

Hatte gestern einen Termin beim FA. Dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu bereits weich ist, aber mehr nicht. Nix verkürzt usw.
Erst sagte sie dann (nach den abtasten), dass ich mich schonen muß, und dann hat sie noch einen US gemacht, und dann sagte sie, es sei alles ok. CK Länge wäre ok.
Bin jetzt 34+5. Kennt das jemand, wie soll ich mich jetzt verhalten? Heute abend habe ich Geburtsvorbereitungskurs, werde dann auch mal die Hebi fragen...