Warum bin ich soooooo müüüüüüüüüddddddeeeee 28.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 31.05.11 - 13:18 Uhr

Seit fast 2 Wochen könnte ich den halben Tag schlafen :-(
Stehe morgens um halb sechs auf, weil ich TOP FIT bin ( kann dann nicht mehr schlafen oder ruhen ), um halb sieben wird der große geweckt, fertig gemacht, ab in die Kita & um 9 halb zehn könnte ich mich schon wieder hinhauen #klatsch
Hatte letzte WOche VU & hätte schwören können, dass ich entweder einen niedrigen HB habe oder meine SD-Werte mal wieder spinnen ( habe SD-Unterfunktion )... Huete ruf ich an, wegen der Werte, alles SUPI! HÄÄÄÄ???
Warum bin ich denn dann so fertig??? Abends kann ich dann wieder kaum einschlafen, obwohl ich, trotz der Müdigkeit meist Mittags nicht schlafen kann! Komisch, oder??? Und Nachmittags mit nem fast 7 Jährgen Nickerchen halten ist auch nicht drin :-)
Kennt das einer? Kann ja nur noch meine Prinzessin sein, dei meine Kraft braucht & nen Wachstumsschub hat, oder?
Letzte Woche bei 26+2 war sie schon 1000g schwer & 35cm....
LG Denise #verliebt in Fina 27+0, 28.SSW & #verliebt in Linus in 93 Tagen 7

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 13:37 Uhr

Naja also der schwangere Körper arbeitet ja auf Hochtouren!Das mit der Müdigkeit kenn ich zu gut.Außerdem hab ich noch Eisenmangel.Trinke fleißig Rotbäckchen und nehm meine Eisentabletten.

Beitrag von flugtier 31.05.11 - 17:17 Uhr

Falls es dich beruhigt:
hier auch! (und auch 28. Woche) Nur übermannt mich die Schlafkrankheit noch nicht wieder so lange wie dich.

Bin meist zwischen 5 und 6 (also echt vor meinem Wecker um 6) hellwach, Bauchzwerg wird dann auch wach wenn ich nicht fix wieder penne, und auch munter. Dann geht's ab zur Arbeit und spätestens um 11 denke ich ich schlafe im Stehen ein! echt der Hammer!
Und als ich vorhin nach Hause kam - erstmal shcön zwei Stunden gepennt - einfach so *seufz* Und nu muss ich zusehen, dass ich mein Pensum noch schaffe heute *gähnt*

Wahrscheinlich kann ich heute abend dann nicht pennen *lach* Typisch...