Jemanden, der ins Aramäische übersetzen kann

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausi1086 31.05.11 - 13:20 Uhr

Ich suche jemanden, der mir ein Wort ins Aramäische übersetzen kann. Vor allem mit den entsprechenden Schriftzeichen.
Wenn jemand dieser Sprache mächtig ist und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

LG mausi1086

PS: Warum poste ich das in dieser Rubrik? Ich will mir das aramäische Wort tättowieren lassen und es passt einfach in keine andere Rubrik :-)

Beitrag von 006 31.05.11 - 21:34 Uhr

um was für ein wort handelt es sich? kann dir helfen.

006