Angelsound ab welscher woche????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 31.05.11 - 13:25 Uhr

ab welscher woche kann man das benutzen??

habe mal gelesen ab der 10ssw kann mir dass aber nicht vorstellen

Beitrag von siem 31.05.11 - 13:29 Uhr

hallo

ich konnte den herzschlag ende 10ssw finden. ist allerdings schon meine 5 ss (bzw unser drittes kind) und das ist nicht immer so. viele hören es auch erst nach der 12 ssw und trotzdem ist alles ok.
und es gab auch zwischendurch mal einen tag da konnte ich es gar nicht finden-da lag die maus wohl einfach ungünstig.
lg siem 23 ssw

Beitrag von nicikiki 31.05.11 - 13:35 Uhr

hmm ich hab am anfang auch überlegt mir das ding zu holen, aber ich weiß ich wäre mehr als panisch wenn ich dann mal einen Tag nichts hören würde.

ich hab es also gelassen und die Belohnug dafür: mittlerweile werd ich schon von innen gestupst :-)

wenn du icht so panisch bist wie ich kann es natürlich eine tolle sache sein :-)

Beitrag von schlingelchen 31.05.11 - 13:37 Uhr

Ich habe einen kleinen Doppler.MIt dem höre ich die HZ seit 8+0.Klar,die Gefahr ist groß,dass man anfangs das Herzchen mal nicht findet und dann Angst bekommt,aber damit kann ich leben.
LG,Anja

Beitrag von mama-mia1 31.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe es ab der 11.SSW versucht, bis 16.aber nur meine Pulsschlagader gehört ;) ab der 16. dann auch das Herz den Babys (sie hat es aber nicht gemocht: angeblich hört sich es für die kleinen laut an...)

ab der 17.SSW habe ich sie gespürt und es dann nicht mehr benutzt

GLG

MIA(25.SSW)