Ein Traum-baby !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva-82 31.05.11 - 13:30 Uhr

HI !!

Ben ist jetzt 6 tage alt. Gestern sind wir aus dem KH entlassen worden 1 nacht zu Hause . Um 23 uhr hat er die letzte Flasche bekommen und bis heute morgen 6:30 geschlafen:-D#verliebt

LG

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 13:32 Uhr

Wow!
Das bleibt jetzt bestimmt für immer so!
Dann kannst du ja immer total viel schlafen!!
Ist das nicht toll?

Beitrag von diva-82 31.05.11 - 13:35 Uhr

mal sehen ob es so bleibt...bei den beiden großen Mädels hatte ich auch so ein Glück.

Hätte aber auch kein problem damit nachts auf zustehen. vieleicht war es ja auch nur glück und heute nacht siehts schon wieder anders aus.

Beitrag von thalia.81 31.05.11 - 13:45 Uhr

Les' ich da ein bisschen Ironie raus? Nur ein ganz klein wenig? #schein ;-)

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 13:48 Uhr

Nöööööööööööööööööööööö!




























#cool

Beitrag von diva-82 31.05.11 - 13:58 Uhr

#prowollts ja nicht sagen ;-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von mamavonyannick 31.05.11 - 16:03 Uhr

Aber sonst gehts dir noch gut, oder?#kratz

Beitrag von wir3inrom 31.05.11 - 16:07 Uhr

Ja, absolut. Und selbst? :-D

Beitrag von boesesbunny 31.05.11 - 20:25 Uhr

Bei uns ist es bis jetzt so geblieben. Meine kleine ist 5 Monat alt und ja ich kann total viel schlafen und finde es toll! Hab das beste Baby der Welt!#verliebt (Wäre sie aber auch, wenn sie nicht so toll schliefe!)

LG Yvonne

Beitrag von kappel 31.05.11 - 13:35 Uhr

#schmoll

das ist ja gemein :-p

supi

lg

Beitrag von diva-82 31.05.11 - 13:44 Uhr

ich hatte echt panik das mir der kleine verhungert..aber die hebame sagte NICHT wecken. tagsüber soll ich ih nach midestens 5 stunden wecken wenn er nicht von alleine kommen sollte.

vieleicht war es auch nur zufall und die heutige nacht sieht schon wieder anders aus

Beitrag von stella711 31.05.11 - 14:05 Uhr

wie schwer ist denn er denn?

Beitrag von diva-82 31.05.11 - 22:32 Uhr

jetzt 2820 gramm

Beitrag von stella711 31.05.11 - 13:54 Uhr

Meine ist jetzt 7 Monate und schlaeft seit sie 8 Wochen ist jede nacht durch der rekord lag bei 11 uhr mittags. :)

Im Moment schlaeft sie bis 9 uhr #verliebt

Beitrag von fairy74 31.05.11 - 14:14 Uhr

;-) Freu dich und genieß es solange es anhält

Beitrag von irish.cream 31.05.11 - 14:29 Uhr

Kenn ich irgendwoher :-p

Erste Nacht zu Hause - meine Tochter:
22:30 gestillt und ab ins Bettchen..
07:30 weckt mich mein Sohn (3) und ich: #schock#zitter lebt mein Baby noch?

Aber alles gut - sie hat friedlich geschlummert.. kurz danach hatte sie aber mächtig Hunger :-p

Beitrag von mamavonyannick 31.05.11 - 16:05 Uhr

Das hört sich prima an. Genieß es. Ich war gestern zur Geburtsvorbereitung mit 8 anderen Frauen. alle erzählten von einem stillrhytmus (oder mit Flasche) von 2-3 Stunden. Da hab ich erstmal gemerkt, wie entspannt das bei uns ist mit 4-5 Stunden. ;-)

vg, m.

Beitrag von hael 31.05.11 - 16:35 Uhr

Heute bei Pekip: ich unterhalte mich mit einer Mama und erwähne, dass mein Kind von ca. 8 bis ca. 7 schläft. ALLE drehen sich um und können es mir kaum glauben....dann dachte ich mir, ist dass soooo ungewöhnlich mit 12 Wochen??? (er schläft schon seit der 4.-5. Woche durch) Habe ich im Baby Lotto gewonnen oder haben die alle zu hungrige Kinder?

Beitrag von butzelinchen 31.05.11 - 17:44 Uhr

Bei uns ist es auch so #verliebt.

Leo ist jetzt 3 Wochen und 4 Tage alt. Er kommt Abends gegen 23 Uhr und schläft bis 5 oder 6. Er nimmt prima zu, hat jetzt schon 600g mehr. Also mach ich mir auch keine Sorgen sondern geniesse es #huepf.

Tagsüber ist er auch ganz brav mit 3-4 Stunden. Aber ist auch kein Wunder, ich bin eine Milchmaschine.

Viel Freude mit Eurem Zwerg!

Butzelinchen + Leo

Beitrag von angeldragon 31.05.11 - 19:16 Uhr

ach was bin ich neidisch meine diva gönnt mir nichts #rofl#rofl