Welchen Briefkasten habt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von conny3006 31.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

welchen könnt ihr empfehlen, von welchem die Finger lassen?

Suchen hochwerigen und langlebigen Briefkasten.
Also keinen für 20 Euro und der sich leicht aufbrechen läßt.

Grüßle#winke

Beitrag von kathi2011 01.06.11 - 19:18 Uhr

Hey
wir haben uns einen im Internet bestellt,

http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/

leider hängt er noch nicht, da unser Haus noch nicht fertig ist.
Aber er sieht genau so aus wie auf dem Bild und mit dem Material bin ich auch zufrieden. Die Bestellung, die Lieferung und der Service waren super. Haben dort auch unsere Klinger bestellt.

Liebe Grüße

Beitrag von conny3006 01.06.11 - 21:30 Uhr

Hi,

danke Dir, eine super Seite:-D