Bild vom sst am 22 ZT!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy3005 31.05.11 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863701/588889

Hallo ihr Lieben!!!
So ich hatte gestern schonmal geschrieben... Hab heute mal ein Foto gemacht vom sst. Was sagt ihr dazu!?! nach meiner Kurve dürfte er doch eigentlich nur schneeweiss sein oder???
LG Sandra

Beitrag von mabo02 31.05.11 - 13:35 Uhr

hmm, ich kenn mich mit den Test jetzt nicht wirklich aus, aber schneeweiss ist der nun wirklich nicht
Also irgendwas zeigt er eindeutig an.

Beitrag von sunnie5284 31.05.11 - 13:38 Uhr

wenn du den test anfasst und der dicke streifen geht wech dann ist es eine fehlproduktion. ich hatte das mal bei meinem ovu, der sah genauso aus, ich dachte oh super pos, dann bin ich an die oberseite ran gekommen und auf einmal war nur noch ein strich zu sehen, also war der test defekt, ein weitere war auch blütenweis, also negativer ovu.

ich will dich nicht verunsichern oder ähnliches.

drücke dir die daumen


ps bin genausoweit wie du.

Beitrag von sandy3005 31.05.11 - 13:42 Uhr

das ist der 2. tag in folge wo der test so aussieht, die anderen waren weiss.. das heisst nun abwarten und tee trinken... drücke dir auch die daumen :-)

Beitrag von jabeme 31.05.11 - 13:38 Uhr

hallo

hmm ist noch schwierig zu sagen. auf dem bild sieht der streifen recht dick aus im gegensatz zur kontrolllinie. es ist eh noch recht früh um zu testen. warte noch ein paar tage ab und teste noch einmal. kann auch sein, dass der test nicht richtig funktioniert hat.

trotzdem wünsche ich dir, dass es positiv für dich ausfällt :-)

gruss
jabeme

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:41 Uhr

Huhu,

also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bienenschwarm #winke :-)

ist das ein One-Step von 3..2...1.. ?? Wenn ja! Dann würde ich auf einen fehler beim SST tippen. Denn dieser Strich ist zu verschwommen. Oder sieht er in 3D anders aus? Ich habe auch diese Tests und bis jetzt war noch keines so. :-) Da diese Dinger sehr unzuverlässig sind.

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben? Warte nochmal 2-4 Tage und teste nochmal. Ich denke der ist einfach nur kaputt. :-)

Viel Glück.


bowh
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/587346

Beitrag von sandy3005 31.05.11 - 13:46 Uhr

ja ist einer von 3...2....1... :-) das ist der 2. test der so aussieht bei den anderen war auch eine vl aber das war dann schneeweiß und man sah es nur schimmern, hab auch noch einen von prgnafix gemacht und dort ist auch eine seeeehr leichte linie, hab den auch versucht zu fotog. aber da sieht man leider auf dem bild nichts :-(

Beitrag von bowh 31.05.11 - 13:58 Uhr

Hast du keinen Scanner? Dann scanne den mal. Du bist ja heute bei ES+6. Ich bin bei ES+5 und werde am Samstag mal testen. Mal schauen was dann raus kommt.

Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben, dann kann es sein das du etwas weiter bist und der HCG Wert dementsprechend noch nicht so hoch ist. Ich würde an Deiner Stelle noch 2-4 Tage warten und nochmal testen.

Beitrag von nascita 31.05.11 - 14:08 Uhr

Huhu
Also, ich bin wohl allein auf weiter Flur wenn ich sag bei mir haben die one step immer funktioniert.
Das sieht nicht aus wie ein pos Ergebniss,sorry,das ist wohl mehr ne verlauflinie. Nicht traurig sein.
Ich drück die Daumen das in ein paar Tagen ne richtige Linie zu sehn ist :-)