Kinderwagen!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von finchen226 31.05.11 - 13:33 Uhr

Hallo! Ich bin total ratlos was Kinderwägen angeht! Ich mag diese "klobigen" Dinger nicht z.B. von Harthan! Bugaboo ist leider unheimlich teuer doch sooo schön! Eieiei... das kann was werden mit der KiWa suche

Beitrag von carana 31.05.11 - 13:55 Uhr

Hi,
von dir aus ist es nicht so weit nach Venlo. In Holland gibt es dann wohl eher Wagen, die dir zusagen - und da ist auch der Bugaboo und andere dieses Typs rund 200 Euro billiger.
Lg, carana

Beitrag von flammerie07 31.05.11 - 14:20 Uhr

guck dir mal Mutsy an - ist eigentlich ne holländische marke

Beitrag von diana-br. 31.05.11 - 14:26 Uhr

Ich hab auch einen Bugaboo und schau mal bei Ebay. Da kannst du gute gebrauchte bekommen!

Beitrag von 020408 31.05.11 - 14:30 Uhr

ich hab meinen bugaboo auch von e...y kleinanzeigen!mit allem zubehör wie winterfusssack,sonnenschirm und regenplane und netz für300euro!;-)

Beitrag von brinchen19 31.05.11 - 14:40 Uhr

Huhu,

hmm was ist denn dann mit den Quinny (buzz) ???

LG

Beitrag von leela21 31.05.11 - 15:46 Uhr

Wie wärs mit einem Hoco? Ist dem Hartan sehr ähnlich.

Beitrag von carana 31.05.11 - 15:55 Uhr

Naja, wenn sie Hartan schon nicht leiden kann, wird es mit Hoco nicht viel anders aussehen ;-)

Beitrag von hael 31.05.11 - 16:01 Uhr

wir haben den Hartan VIP XL, der ist gar nicht klobig, total klein und wendig. Ich erstaune immer in der Ubahn, wenn mein KiWa neben anderen steht, wie klein es tatsächlich ist. Einziger Manko: der korb ist klein

Beitrag von lorelai84 31.05.11 - 17:33 Uhr

Wenn du mit dem bugaboo liebäugelst, dann kauf dir einen! Mit einem anderen wirst du dann sowieso nicht glücklich!;-)

Es gibt ja verschiedene modelle! Kauf nicht neu, sondern gebraucht, dann sind die auch nicht viel teurer, als ein 0815 kiwa!

Bugaboo Classic (würde ich abraten!)maximal 200€
Bugaboo frog 200-350€ (je nach zubehör)
Bugaboo gecko 200-300€
Bugaboo cameleon mit dem alten flügelschraubengestell 350-450€
Bugaboo Cameleon mit dem neuen Gestell 400-600€

Kommt natürlich immer auf den zustand und das zubhör an! Es gibt auch verschiedene special editions die dann natürlich mehr wert sind!

Neu bekommst du einen cameleon ohne zubehör im internet für 650€

Lg lori

Beitrag von canadia.und.baby. 31.05.11 - 17:38 Uhr

Hallo finchen226,

wir haben den Mistral s und sind seit 18 Monaten super zufrieden!

Er ist wenig in der Stadt aber auch super zu fahren im Gelände und Schnee !
Dadurch das man die Räde feststellen kann und auch die groß Räder vorne nutzen kann ist er für jedes gelände geeignet!

Eben so für alle größen. Ich mit meinen 1,65m und mein Mann mit seinen 2,08m können ihn ohne Probleme schieben.

Er lässt sich einfach zusammen Bauen und paar ohne Probleme in einen Kombi rein (Seat Toledo alte version und Audi a 4 avant).

Ich würde ihn wieder kaufen , allerdings würde ich keine Soft oder Vario Plus tragetasche mehr nehmen da diese zu schnell zu klein werden.

Lieben gruß
cana mit Jasmin 18 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von emily.und.trine 31.05.11 - 21:15 Uhr

wie findest du denn denn?

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4366201

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4595831

ich habe ja einen emmaljunga (VK) aber der ist dir warscheinlich zu klobig?!

glg

Beitrag von emily.und.trine 31.05.11 - 21:16 Uhr

http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId=3942201