Einladungstexte zum Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von verheiratet22 31.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

weiss nicht in welches Forum Ich sonst schreiben soll, nicht meckern falls es hier nicht rein gehört..
Ich feier bald mein 24.Geburtstag,und möchte eine Einladungskarte gestalten und suche dafür ein schönen kurzen Spruch, soll aber auch nicht so 0815 sein...
möchte von den Gästen auch keine Geschenke, vllt. etwas geld, da wir uns ein haus gekauft haben, was renovierungsbedürftig ist und wir uns vllt. von dem geld geräte oder so kaufen können..
weiss nicht wie ich es schreiben soll...

hat vllt. einer von euch ne tolle idee? wenn ja dann immer her damit.
bin über jede idee sehr dankbar.

Beitrag von redrose123 31.05.11 - 15:41 Uhr

Einladung zu meiner Geburtstagsparty!

Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder werde ich etwas älter, aber das ist kein Grund um miese Stimmung zu haben. Im Gegenteil: Party ist angesagt. Ich würde mich freuen, wenn du mir am *Datum* Gesellschaft leisten würdest, um das neue Lebensjahr mit mir, und hoffentlich noch einigen anderen Freunden, zu begießen. Ich erwarte dich ab *Uhrzeit*. Falls du mir etwas schenken möchtest, würde ich mich über *Wunsch* freuen.

Viele Grüße *Absender*



#winke