Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3166049

Am US war nix zu sehen (wie auch nicht anders zu erwarte war an NMT+2) und mir wurde deshalb Blutabgenommen.

Um Das Ergebnis noch heute zu kriegen und nicht erst am Freitag hab ich meine Blutprobe dann persönlich 30km weit ins Labor gefahren.

Um 16Uhr soll ich beim FA nochmal anrufen dann hab ich das Ergebnis, das dann ja eindeutig sein sollte.

Ich habe noch immer (seit gestern Mittag) Mensziehen, und nun nach dem US ganz leichte Blutungen, denke also der Bluttest wird wohl negativ ausfallen und der PreSense hatte wirklich ne VL...

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:42 Uhr

hey, hast du abgeschrieben ;-)

schau mal ein paar postings unten...mir geht es fast genauso. bin auch nmt+2 und war beim fa...da der sst nicht stärker wird und ich ganz leichte sb hatte...

wünsch uns beiden viel glück

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 13:44 Uhr

Hab ich auch grad gelesen deinen Beitrag :-D

Ich wünsch dir alles Gute und das der FA gute achrichten für sich hat!

Viel #klee

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 13:44 Uhr

Hmmmmm..... das müssen wir wohl abwarten!!!
Sag dann bescheid ok?
LG

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 13:45 Uhr

Klar mach ich, ich gebe auch erst auf wens Eindeutig is, oder ich wirklich meine Mens hab, nich nur SB, auch wenns immer unwahrscheinlicher wird!

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:45 Uhr

sind die tests von heute morgen??? also dertestamed??? habe auch es+10 und 11 mit presense rosa deutlich pos getestet...und das ist bei dir auch keine vl!!!!! und der testamed sieht bei mir ganz genauso aus!!!!!!

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 13:47 Uhr

Ne der einzele test is von heute morgen, der testamed is von letztem Monat :-(

Beitrag von amina-85 31.05.11 - 13:48 Uhr

achso....da hattest du einen abgang???

ach menno....ich drück uns die daumen #pro

Beitrag von kdreier 31.05.11 - 13:51 Uhr

Ja leider#heul