ich hab nur pech!!!^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 31.05.11 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben.. muss mich mal aus heulen.....#schmoll

Seit dem ich schwanger bin geht es mir richtig schlecht.....

müdigkeit, bauch ziehen, zahnfleisch bluen, übelkeit, übergeben und jetzt kommt es.......

Hab von meinem FA gegen die übelkeit Vomex A zäpfchen bekommen..... nur was passiert bekomme darm schmerzen und dann muss ich direkt aufs klo!!

Ist doch nicht wahr oder....

sorry für mein #bla#bla#bla#bla

Lg bin am verzweifeln

Beitrag von zazazoo 31.05.11 - 13:42 Uhr

Sind doch alles noch "normale" Anzeichen einer Schwangerschaft. Müde sind wir sicher alle dann und wann mal, dass der Bauch zieht, ist auch normal, Übelkeit ist ja wohl klassisch ... da müssen wir wohl alle durch. Alles Liebe #herzlich #klee

Beitrag von esme1984 31.05.11 - 13:45 Uhr

ja ich weis nur bin mit meiner kraft am ende wegen der übelkeit und dann noch der mist mit den zäpfchen... das hab ich gemeint mit dem das ich nur pech hab!!

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 13:45 Uhr

^^ja so ist das..aller Anfang ist schwer;)

Zu Beginn ging es mir ähnlich.Bei mir musste sogar noch n Zahn gezogen werden,mir war nur kotzübel ich hatte stärkste Kopfschmerzen,dazu noch Blutungen,dann noch einen Darmvirus (Brechen-Durchfall)..

Augen zu und durch=)

#winke

Beitrag von dieselelse 31.05.11 - 13:48 Uhr

hi
weißt du was die beste medizin ist?einfach weiter machen und für ablenkung sorgen;-)
manche anzeichen verschwinden und andere kommen,aber das ist halt so in der schwangerschaft.
ist jetzt auch nicht bös gemeint,alles gute#herzlich

moni

Beitrag von syphar 31.05.11 - 13:49 Uhr

Dann nimm doch Vomex Tabletten! ;-)

Beitrag von bubi1981 31.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

so blöd das auch klinegn mag. Da müssen wir alle nunmal durch. Es sind die häufigsten und normalsten Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Immer positiv denken. Du weißt ja wofür du das alles durchmachst.

Liebe Grüße
bubi1981 mit Gizem 6J und Semi boy inside 32SSW

Beitrag von jessy-87 31.05.11 - 13:59 Uhr

Habe gerade gesehen das du in der 8SSW bist.
Es wird sicher besser! Glaub mir :-)
Lg Jessica

Beitrag von esme1984 31.05.11 - 14:07 Uhr

hoffe ich... ich bin eigentlich nicht so ein weichei nur es macht mich was fertig... naja augen zu und durch