Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 31.05.11 - 13:40 Uhr

hallo ihr lieben....gar nicht draußen in der sonnen??;-)#sonne

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/589791

was meint ihr? kann mir jemand sagen warum die tempi gestern so runter ist?


lg und einen wunderschönen tag#winke

Beitrag von franziska88 31.05.11 - 13:45 Uhr

hallo,

vielleicht war ja die einistung! bei mir ist sie auch ein wenig runter und heute wieder hoch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/587671

hast du irgendwelche anzeichen? bei mir fällt bald die brust ab #augen

lg franziska

Beitrag von iwem 31.05.11 - 14:05 Uhr

Bei mir ist sie auch von 36.8 auf 36.1 und ich hab so übelkeit.. kann das die einnistung sein?

Beitrag von franziska88 31.05.11 - 15:08 Uhr

mmmhhh, schwer zu sagen! hatte aber auch vor ein tagen übelkeit mit erbrechen!