Rindfleischsalat!! HER:) mit legga rezepten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rebecca26 31.05.11 - 13:48 Uhr

huhu liebe urbianer:)
welches tolles rezept habt ihr für mich!?!?
danke vorab
wunderschööönen tag noch#winke
gglg
rebecca

Beitrag von ein.tag.am.meer 31.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo

Ich esse im Moment auch total gerne Rindfleischsalat...
Mit Bratkartoffeln oder Brot...meine Oma hat früher immer so leckeren gemacht.
Also ich mach ihn so:Rindfleisch kochen,klein schneiden, cornichons kleinschneiden und dazu geben(auch etwas von der Gurkenbrühe),zwei hartgekochte Eier kleinschneiden,etwas frische rote Paprika.ne halbe Zwiebel, Salz, Pfeffer, evtl Dill,Öl ,etwas mehr Essig,und etwas Creme fraiche,oder einen TL Miracle Whipp....

LG Steffi

Beitrag von rebecca26 01.06.11 - 06:03 Uhr

ahhh legga
danke
öhmm
was für rindfleisch nimmst du denn??
#winke

Beitrag von ein.tag.am.meer 01.06.11 - 08:57 Uhr

meistens ein mageres Stück aus der Brust oder so...
steht ja meistens au f der Packung drauf (an der SB Theke) Rindfleisch zum kochen .Von der Menge her nehm ich so 400-500 gr.

LG Steffi

Beitrag von rebecca26 10.06.11 - 08:28 Uhr

#winke