Er hats geglaubt *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 31.05.11 - 13:51 Uhr

Hällo Mädels,
eben ruft mein Mann an:
Er ist von der Frühschicht zurück und ein Päckchen wurde für mich abgegeben #kratz
Ob ich etwas bestellt hätte...?

"Ähm, ja Schatz-das ist der Angelsound, den du zum Vatertag am Donnerstag bekommen sollst..."
......wäre jetzt die ganz falsche Antwort gewesen ;-)

#schwitz Antwort suchen #schwitz
Hab ihm was von Probepäckchen einzelner Pflegeprodukte erzählt.
Was man als Schwangere nicht alles so braucht etc. #rofl
Das hat ihn soooo gar nicht interessiert ;-)

Jetzt muss ich mich nur noch zusammenreißen, es nicht vor Donnerstag selbst auszuprobieren #nanana#nanana#nanana

Ist ja schließlich sein #paket

VG und einen tollen Tag #blume

Diana mit Mini (17+4)

Beitrag von jessy-87 31.05.11 - 13:57 Uhr

Das ist ja ne süße idee :-)
Alle reden immer von dem Angelsound, das ich auch schon am überlegen bin mir eins anzuschaffen.
Die zwei tage schaffst du sicher auch noch ;-)
Lg Jessica mit Raphael 24mon und #ei 19SSW

Beitrag von alexnana 31.05.11 - 14:02 Uhr

Hey
in der 19 Woche brauchst du keinen mehr....also ich habe Ende 19 Woche meinen kleinen sehr deutlich gespürt, das dauert sicher nicht mehr lange und dein Baby macht sich bemerkbar.

Lg

Beitrag von diana-1984 31.05.11 - 14:05 Uhr

Da geb ich dir Recht, aber mein Mann ist z.Bsp. immer bissl traurig, dass er nicht soviel mitbekommt.

Deswegen ist es für ihn ;-)

VG #winke

Beitrag von 1973sonja 31.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

das ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist denn Angelsound? Ich lese das hier auch immer, und kenn es nicht. Bin vielleicht nicht so drin wie IHr, aber kann mir das jemand erklären?

Und wo ich grad so am Fragen bin...was bedeutet dieses silopo???

Danke schön und

LG Sonja

Beitrag von diana-1984 31.05.11 - 14:07 Uhr

http://microbossturbo.de/product_info.php/info/p49_Fetal-Doppler-Babysound.html/XTCsid/1d4695922f76ef3d35fedcfccea0118f

Ich habe diesen hier gekauft.
Es gibt auch einen, der heißt "Angelsound"-ist wohl der Markenname.

silopo - SInnLOsPOsting

Beitrag von 1973sonja 31.05.11 - 14:09 Uhr

Aaaah, danke schön, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;-)

Und den Link guck ich mir mal an.

LG Sonja