gefühle für 2 männer..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von reka42 31.05.11 - 13:56 Uhr

hallo
ich erlebte die letzten 3 jahre mit einem 13 jahre älteren mann und meinen 3 kinder...lebten nicht unter einem dach.die beziehung wurde von ihm 3 mal beendet.und nun im märz wieder.was ich mit einem o.k wie offt willst du mich noch wegwerfen ahn mich nahm.gleichzeitig im februar verschied mein ex mann,meine grosse liebe die ich zwangsweise vor 12 jahren verlassen musste,obwohl ich ihn immer geliebt hab..
nun,währ ich ja singel,frei von meinem ex mann....meiner letzten beziehung...
doch ist da ein mann,der mir schon über 1 jahr schreibt und mit mir eine freundschaft teilt.ohne erwartungshaltung,so,dass ich morgens wenns seine zeit zu lässt mich zu sich wünscht und wir danach...gemeinsahm frühstücken.
gleich zeitig,kommt mein ex freund auch ins spiel...heisst ich teile meine freizeit mal mit dem und mal mit dem mann,und den rest geniesse ich frei für mich...wie wird dies sich zeigen?#sonne

Beitrag von redrose123 31.05.11 - 14:05 Uhr

Du hast die wahl zwischen einem Mann der dich mag wie du bist, und einem der dich mal will und mal nicht#kratz Für mich wäre nach dem 2. mal ende und aus.....

Darf man fragen wieso du deine grosse Liebe verlassen musstest?

Beitrag von blub blubb 31.05.11 - 15:06 Uhr

Ich würde das Frühstück nehmen!! #mampf #kratz

Beitrag von juju0980 31.05.11 - 15:11 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort...

Beitrag von cbf1000 31.05.11 - 19:01 Uhr

???

Es geht doch nicht darum, mit wem du deine Freizeit teilst, sondern mit wem du glücklich bist.

Oder lieg ich da falsch?