Zahnarztfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majon74 31.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Hatte am Wochenende wohl meinen ES, zumindest war das Ovu am Donnerstag und Freitag dick positiv und wir haben auch geherzelt....:-)

Nun habe ich am Mittwoch einen Termin beim Zahnarzt, mit Betäubung....würde das der Einnistung schaden???

Ich werde natürlich den Zahnarzt Mittwoch Bescheid sagen....wollte nur mal vorab Eure Erfahrungen oder Meinungen hören!

Liebe Grüße
Majon

Beitrag von sushi-fan 31.05.11 - 14:01 Uhr

Das ist dem Ei egal, es ist ja noch nicht mit dir verbunden.

Beitrag von majon74 31.05.11 - 14:03 Uhr

Dank Dir!!!!! Dann kann ich da ja beruhigt hingehen!

Majon