10er Presense nur VL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe heute bei ES+10 mit einem 10er PreSense getestet und nach nichtmal 30 Sec. kam der 2. Strich

http://s7.directupload.net/file/d/2541/lyyuytwz_jpg.htm

Was habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 14:02 Uhr

Also ich würde sagen der ist Positiv. Hab nichts schlechtes von diesem test gehört.
Schwach, aber Positiv ist Positiv!!

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch#herzlich

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 14:20 Uhr

Hab ihn gestern auch gemacht, bei ES+8 und Verhütung#rofl Die Linie kam allerdings nach 30 min, also astreine VL!

Foto in VK

Wenn die Linie bei dir in der angegeben Zeit kam, besteht eine riesengroße Chance, dass du doch ss bist#huepf

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 14:32 Uhr

Sie kam innerhalb von nichtmal 30 sec und die Linie ist total pink :-)

Danke

Beitrag von blacki78 31.05.11 - 14:39 Uhr

Hmmm schau mal in meiner VK.....der Test vom 1.5. .....da sagte jeder es sei ne VL weil der Strich erst nach ner Stunde zu sehen war.....Und was kam raus? Bin jetzt 8. ssw :-p;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.05.11 - 14:49 Uhr

Ja, genauso hat meine VL von gestern auch ausgesehen, nur fotographisch konnte ich es nicht so hinkriegen#winke
Meiner war mit Mittagsurin. Mache morgen zur Sicherheit noch ein 10-er von babytest, die haben immer richitg angezeigt. Obwohl ich mir sicher bin, dass es alles ok ist, verhüten mit NFP.

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 14:50 Uhr

Bei mir ist sie sehr deutlich, besser zu sehen als auf dem Foto :-)

Danke dir

Beitrag von hunnyb. 31.05.11 - 14:32 Uhr

ich sag herzlichen glückwunsch.

meiner sah es+11 mit verdünnter mittagspipi genauso aus und nächste woche hab ich halbzeit#herzlich

Beitrag von kleinefee86 31.05.11 - 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv!!!!!!:-)#paket#baby#schwanger

Beitrag von kubie 31.05.11 - 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch = positiv.
Schau mal in meine VK

Beitrag von keks2411 31.05.11 - 18:20 Uhr

positiiiiiiiiiiiiiiiv, ich hab dem test auch nicht getraut da er bei mir auch so aussah, und tadaaaaaaaaa 16 Woche ;)

herzlichen glückwunsch

Beitrag von lena1a 31.05.11 - 19:32 Uhr

Positiv!!! Schau bei mir in der VK.

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Lena