Unser Geburtsbericht um denen die angst haben sie zu nehmen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 31.05.11 - 14:01 Uhr

juhu

hab mal mein bericht hier gepostet für die Frauen die Angst haben vor der Geburt! hab es etwas lustig geschrieben und ich hatte echt Angst und hatte eine Traumgeburt!

lg samy und Leonie 8 tage

Beitrag von jinebine 31.05.11 - 14:05 Uhr

Huhu,

ich habe ihn gelesen und finde ihn soooo toll.

Teilweise musste ich richtig lachen, aber auch fast weinen. :-p

Hast du wunderschön geschrieben und eure kleine ist zucker süüüüüüß. #verliebt

Viel Glück euch.

LG Janine + laura 32ssw#verliebt

Beitrag von zazazoo 31.05.11 - 14:21 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH zu eurer Kleinen #fest #huepf #fest

Ganz toller Bericht und wie es klingt, eine aushaltbare Geburt :-)

Viel Spaß beim Kennenlernen !!

Beitrag von zubbeline 31.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

schön geschrieben, aber die Angst nehmen....weiß nicht.

Ich bekomme das 4. Kind, aber ich glaub am wenigsten ängstlich war ich beim ersten.

Und wenn ich deinen Bericht lese bekomme ich ehr Schiss....so lange Wehen kenn ich garnicht.#rofl

Ich hab also eigentlich auch garkeinen Grund Angst zu haben, rede mir aber vorher irgendwie ein "diesmal wird es bestimmt nicht wieder so schnell und einfach."

Aber wenn die Wehen erstmal anfangen ist man eh nur noch froh wenn es vorbei ist und hat keine Zeit mehr für Angst und nachher ist es eh vergessen.

Beitrag von samyskruemel 31.05.11 - 14:53 Uhr

ja da hast du recht!

aber ich muss sagen vorher hatte ich wehen so wirklich im 10 min takt nicht wirklich schlimme!

und die eigentlichen wehen bis die kleine da war dauerte knapp 7 std fürs erste kind fand ich das schon recht fix!

lg