Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 31.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich blicke bei meinem ZB nicht durch. Könnt ihr mir bitte helfen?
War mein ES jetzt schon oder warum ging die Tempi so runter?

DANKE!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/588693

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

da alle Ovus bis her negativ waren, würde ich sagen:
-Nein, da war noch kein ES.

In der ersten Zyklushälfte sind Temperaturschwankungen nichts
ungewöhnliches.
Also abwarten und #tasse trinken
Würde aber jetzt wieder mit Bienchen setzen anfangen ;-)


Grüßeee

Beitrag von aufgehts 31.05.11 - 14:12 Uhr

Ok wird gemacht!!!
Ich hatte nur vorher noch nie so einen Ausrutscher.
Wie so ist das so in der ersten ZH?

Lg und danke

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:15 Uhr

das kann ich dir leider beim besten Willen nicht sagen #kratz

ich denke mal das liegt daran weil die Hormone nach dem Eisprung einfach besser ins Gleichgewicht kommen? #aha

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von aufgehts 31.05.11 - 14:16 Uhr

Kein Problem!!!;-)
DANKE