Wieder da vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 31.05.11 - 14:14 Uhr

Hatte ja heute vormittag gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3166313 hab heute schon mein 3 großen screening bekommen.War alles soweit gut er sagte das übungswehen anfangen muss jetzt magnesium nehmen.Der kleinen gehts auch gut liegt aber immer noch BEL:-( wiegt 1660g hat in 4 wochen 610g zugenommen und ist 42 cm groß#verliebt Mumu usw alles zu gott sei dank soll aber freitag nochmal zur kontrolle kommen zum ctg und abtasten:-)


Lg puma mit babygirl inside 31+0

Beitrag von dianapierre 31.05.11 - 14:31 Uhr

ist doch super zu hören!!!

#herzlich

Beitrag von mausi111980 31.05.11 - 14:38 Uhr

Hey



ist doch toll das alles okay ist!

Da hab ich ja richtwerte :-p;-) ich habe in 2Wochen mein 3.Screening bei 31+5 und so kann ich mich darauf einstellen wie groß und schwer mein Knopf sein könnte zu dem Zeitpunkt.





LG Mandy mit Knopf inside 28+5