Kopfschmerzwetter boah ey!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 31.05.11 - 14:15 Uhr

Huhu,
bei uns findet seit einigen Tagen ständiger Wetterumschwung statt. Das macht mich müde, träge und ich habe Kopfweh!!! Heute ists besonders blöd. Habe schon ein Glas Cola getrunken, manchmal hilfts ja....aber nee heute nicht.:-(
Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich...
Heute ist ein BÄH Tag!

Viele Grüße von mir und Zwerg 21ssw#herzlich

Beitrag von zazazoo 31.05.11 - 14:17 Uhr

Mir gings gestern so ! Heute find ich die Luft echt angenehm - gerade für uns Allergiker. Aber ich hab auch gerne mal Kopfschmerzen: arbeite den Tag über am PC, dann die Hitze ... bäääh #contra

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 14:20 Uhr

Gibt in der Apotheke so n Öl was man sich auf die Schläfen tupfen kann.Bei mir hat s ab und zu geholfen.Auch wichtig aber weißt Du sicher selbst gaaaaanz viel trinken

Beitrag von pumagirl2010 31.05.11 - 14:20 Uhr

Ja bei uns ist das wetter nicht anders gestern 29 grad heute wieder nur 17grad deswegen liege ich auch schon seit 2 tagen flach weil das wetter ständig wechselt:-(

Beitrag von gruene-hexe 31.05.11 - 14:28 Uhr

Hier, mir ists auch so blöde im Kopf heut #aerger

Es hilft einfach nichts :-(

Beitrag von schellenbergi 31.05.11 - 15:18 Uhr

mein Kopf macht mir bei dem Wetter auch echt zu schaffen und der Kreislauf gleich mit... wollten heute eigentlich nochma schön raus und so, hm... das kann sich mini-me gleich abschminken...