und los geht's *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hippkind 31.05.11 - 14:18 Uhr

Huhu meine lieben Mitstreiterinnen :-)

heute geht's los mit den fruchtbaren Tagen!Und ich bin soooo aufgeregt!#zitter
Da ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (selten mal 29) habe, gehen wir heute das "babyprojekt" gezielt an ;-)
Da dies mein erster ÜZ ist und ich ja nicht 100%ig weiß ob mein ES auch an ZT 14 ist herzeln wir einfach mal drauf los#schwitz
Könnte ja auch sein, dass der ES an ZT 12 (heute) oder 16 (Samstag) ist...
Hab mir mal ein paar günstige Ovus von der Müller-Drogerie ( duchesse) gekauft, nur mal so zum ausprobieren ...
Gestern hab ich den ersten gemacht, brav am Abend und vorher wenig getrunken ... hatte einen leichten Strich, also negativ ... mal gucken wie's heut aussieht.
Denke aber schon, dass mein ES an ZT 14 sein wird, denn ich hab echt nen regelmäßigen Zyklus....

Sorry für das ganze #bla#bla aber ich bin echt aufgeregt :-D


PS: dass mir heute übel ist, hat sicher nix mit dem ES zu tun, oder ?
Ach, ist ja eh bei jedem anders :-) Ich versuch mal #cool zu bleiben !

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:20 Uhr

Hey :-)


Super :)

dann wünsch ich dir Mal viel Erfolg und dass dein Ovu bald positiv sein wird.#klee#klee#klee#klee


Übelkeit kann denke ich schon mit dem Eisprung zusammen hängen.

LG

Beitrag von mariesche1985 31.05.11 - 21:14 Uhr

huhu,

ja, cool bleiben und viel erfolg!!!

ja, ich weiß - leichter gesagt, als getan ...

viiiiiiiiiiiiiiel #klee

lg - mia -