Heute ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 31.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo?


Wenn ich heute sehr spinnbare ZS habe ("zieht faden bis zum Boden"#rofl), heißt dass ich heute ES habe, also müssen wir #sex, oder ist es schon vorbei?

Lg

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:24 Uhr

Kann auch sein, dass der die nächsten stunden oder morgen stattfindet.


also, weg vom Pc und ran an den Mann #sex#schwimmer


#winke

Beitrag von danika2007 31.05.11 - 14:27 Uhr

Ich muss aber leider bis spätabend warten, (hoffentlich ist as dann nicht zu spät) dann aber keine aussrede und ab ins Bett #sex

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:32 Uhr

wird schon noch reichen.

Ok heut abend...
Dann darfste natürlich noch am Pc bleiben :-)

Beitrag von sporty004 31.05.11 - 14:24 Uhr

Schleimhöhepunkt!

Ob es vorbei ist oder nicht, lässt sich nicht in frage stellen, ich würde nichtsdestotrotz ran an den mann gehen. Schadet ja nicht. tut der liebe auch gut. #rofl