Soooo müde.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi76 31.05.11 - 14:22 Uhr

ich sitz grad im Büro und kann nur mit Mühe die Augen aufhalten - ich bin soooo müde #gaehn und richtig was zu tun habe ich auch nicht :-[ Nun sitz ich hier und hoffe das die Zeit vergeht....:-(

Das blöde ist auch das mir mein Chef gegenüber sitzt und der weiß noch von nix... :-p

Gestern konnte ich von zu Hause arbeiten, das war sooo schön, da hab ich doch glatt mal ein 2 Stündiges Mittagsschläfchen eingebaut :-p und heute fehlt mir das sooo doll. Und heute abend habe ich auch noch was vor - ich weiß gar nicht wie ich das alles überstehen soll #gaehn

Sorry für´s Silopo #winke

Beitrag von mamandy 31.05.11 - 14:26 Uhr

hi

oooooh ich kann so nach voll ziehen wie es dir geht, da es mir genauso geht, ich hab fast das ganze wochenende geschlafen, was meine beiden großen kids und mein mann gar nicht so toll fanden...

wie weit bist du denn? ich hoffe das die müdigkeit bald wieder weniger wird...

Beitrag von kleinehexe74 31.05.11 - 14:29 Uhr

Hey,

also ich habe am WE auch mehr geschlafen als sonst. Gestern war alles ok.
Und die Müdigkeit heute würde ich mal auf das komische Wetter schieben- meinen männlichen Kollegen die unzweifelhaft nicht schwanger sind, geht es heute nämlich genauso ;-)

LG

Beitrag von joemy 31.05.11 - 14:58 Uhr

Du bist nicht allein! Mir geht das seit zwei Wochen so, habe am Wochenende auch total viel geschlafen und es macht mir auch wirklich große Mühe, den ganzen Tag auf der Arbeit wach zu sitzen. Mein Chef weiß auch noch nichts, bin jetzt in der 9. Woche und will auch noch etwas abwarten.

#winke Liebe Grüße und die besten Wünsche zum Durchhalten bis zum Feierabend