Hunger aber auf nix Appettit SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 31.05.11 - 14:26 Uhr

Huhu,
wahrscheinlich ist mir bei dem Spruch meines Fa heute der Hunger abhanden gekommen " Schön zu genommen haben Sie ja auch #klatsch".
Und nun weiß ich absolut nich was ich mal essen könnte.
Was gabs/gibts bei euch heute so?
Hab bis jetzt 9 kg zugenommen...(war aber vorher nicht die schlankste).
Hoffe,dass es nach der SS wieder weg is und ich dann mal mein "traumgewicht" anstreben kann.



Lg
Katharina mit Oliver#verliebt ( 31+1--1853 gr. und 42 cm)

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 15:00 Uhr

bei uns gibts heute gemüselasagne#mampf schön mit kartoffeln, brokolie, paprika, zuchini und aubergine... bisl creme freche und käse oben drauf...hmmmmm lecker...läuft mir direkt das wasser im mund zusammen#mampfdas verbrennt man schnell und hat wenig kalorien#pro