ZT 7..Ovu-Test fett positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 31.05.11 - 14:30 Uhr

Hab heute inen Ovu Test (Pregnafix) gemacht, weil ich immer dieses stechen auf der rechten Seite habe. Und siehe da, er ist positiv, aber ich bin doch erst bei ZT 7. Hatte bis Sonntag noch meine Mens. Ausserdem tun mir die Brüste weh, was ich vor dem Eisprung noch nie hatte. Kann der Eisprung wirklich schon so früh sein? Normalerweise habe ich ihn bei ZT 12 und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Komisch..#kratz#augen

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:33 Uhr

Das kann schon sein, dass er sich nach vorne verschoben hat der ES-

das Phänomen Mensch sag ich nur dazu :-p
Was sagt deine Tempi?

Die Brustschmerzen könnten durchaus auch vom ES kommen.

Würde zur Sicherheit #sex#schwimmer du weißt schon #hicks

LG

Beitrag von kleinesimse 31.05.11 - 14:39 Uhr

Kannst Du ausschließen das Du wirklich nicht schwanger bist??

Wenn ja, dann herzeln was das Zeug hält!

Beitrag von ibo 31.05.11 - 14:48 Uhr

Das war auch meine Gedanken...viele Frauen bekommen die Mens, und sind trotzdem SS
Ich würde ein Test machen und wenn neg. dann ran an der Mann :)

Lg