Habe gestern positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralev 31.05.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Es hat bei der Planung zu unserem 2. Kind gaannz schnell geklappt. Habe einen positiven SS Test #huepf#huepf#huepf
Hab den "gefühlte" 2 Tage vor NMT gemacht um abzusichern, dass ich am Geburstag meiner Oma lecker Wein trinken darf.
Hatte nur nen 25er Test hier und hab fest damit gerechnet, dass dieser nicht positiv ausfällt. ABER nach 2 Minuten kam ein kleiner zarter Balken und ja bin Schwanger#verliebt
Jetzt muss ich mich bis zum 14.6. gedulden, und werde dann hoffentlich ganz viele "Vieren":-p ich meine natürlich Viren verteilen

LG
Sandra

Beitrag von alexstrasza 31.05.11 - 14:34 Uhr


#herzlich#herzlich#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich#herzlich



#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole


#pro Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #pro


#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger




PS: früher würd ich eh net zum FA gehen;-)

Beitrag von sandralev 31.05.11 - 14:39 Uhr

Ich weiß ja.... hab den Termin extra so gemacht:-).
Wobei ich bei meinem Sohn bei 5+5 schon das Herz pochen gesehen habe. Es war ein 2mm großer Punkt :-D

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 14:38 Uhr

Von mir auch #herzlichen Glückwunsch :-)

HAbe grade auch positiv getestet #huepf :-)

Lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von sandralev 31.05.11 - 14:40 Uhr

Ja sehr schön#herzlich Dir auch alles Gute!!!
Vielleicht sehen wir uns dann ja in einem Februar Club wieder ;-).
Lg
Sandra

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 14:42 Uhr

JA :-)

Vielleicht bis bald!

Beitrag von iwem 31.05.11 - 14:44 Uhr

alles gute euch =)

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 14:48 Uhr

Danke :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:50 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja hattest du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von sandralev 31.05.11 - 19:58 Uhr

Anzeichen hatte ich noch keine, außer dass ich sehr trocken war. Normalerweise ist es meistens alles sehr nass kurz bevor meine Periode kommt.
Ansonsten fing heute das ständige zu Klo müssen an. Meine Güte soviel Pipi kann ich doch gar nicht produzieren ;-)

Beitrag von engelein1406 31.05.11 - 15:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel Glück für den 14.06. (da hab ich Geburtstag :-p)

Lg Nicole