Sehnsucht! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 31.05.11 - 14:35 Uhr

Hat das auch jemand von euch?

Ich will heute unbedingt meine kleine Maus im Arm haben.
Obwohl ich die kleine noch nie gesehen habe (auser US natürlich) habe ich so ne Sehnsucht und habe das Gefühl das mein Kind "auser Haus" ist.
Wisst ihr wie ich meine????
Will se so gerne im Arm halten!!!!#schmoll

Habt ihr das auch????


LG Tina+Bauchprinzessin 21+4#verliebt

Beitrag von tranda 31.05.11 - 14:40 Uhr


Hallo Tina,

ja das kenn ich, rede auch jeden Tag mit meinem Krümmel und bin dann auch sehr Glücklich wenn sie sich dann bemerkbar macht.

Soooo ein tolles Gefühl, wenn sie nur endlich da wäre.

So, nimm ich jetzt zur abwechslung meinen großen in Arm der freut sich auch.

LG