Blauchschmerzen und unregelmäßiger Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine-1111 31.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen,

unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt, korrigiertes Alter 3,5 Monate!
Er hat unregelmäßigen Stuhlgang und starke Bauchschmerzen vom Blähbauch.
Die 3monatskolliken haben wir schon hinter uns gebracht.

Wisst ihr noch was anderes als unterstützenden Milchzucker, ich kann ja nicht jede Woche nachhelfen, oder?

Stille noch voll.

Freu mich auf eure Antworten, dankeschön

Lg Sunshine mit Anton auf dem Bauch schlafend und pupsend

Beitrag von mondlicht2011 31.05.11 - 15:11 Uhr

hi,

also ich koche immer kümmel ab und mach ihr das kümmelwasser in jede flasche und ich kann dir sagen sie macht manchmal drei mal am tag in die hose und bauchschmerzen hat sie auch keine mehr.mit blähungen hat sie allerdings auch noch zu kämpfen aber ich denke das frühchen übrigens meins ist auch eins länger damit zu kämpfen haben.

viel erfolg

Beitrag von sunshine-1111 31.05.11 - 15:59 Uhr

Hallo Mondlicht,

Danke für deine Antwort, werd ich gleich mal ausprobieren.

Lg