Frage zu zahnen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina024 31.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

hab eine frage an euch mein kleiner fast 3 Monate , beißt seit einigen tagen wie verrückt auf seiner Faust rum ......

könnte er Zahnen???

was meint ihr ......??? er trinkt auch schlecht seit einigen tagen ....

Beitrag von binipuh 31.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo!

Könnte sein, dass die Zähne in den Kiefer einschießen.
Das passiert meistens so um die 12. Woche rum.

Gruß

Bini

Beitrag von bs171175 31.05.11 - 14:48 Uhr

huhu

ja das hört sich nach zahnen an ,das ist die zeit wo die zähne in den kiefer schiessen ,da juckt es ganz dolle an der kauleiste#zitter


lg bs

Beitrag von amavelle 31.05.11 - 16:13 Uhr

Meine wird morgen 3 Monate und ich habe vorhin die erste Zahnspitze entdeckt bzw. man fühlt sie #schrei

lg