Meine Kurve – ok so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asterix79 31.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und messe erst seit ca. 2 Monaten meine Temperatur. Da ich im 1. Zyklus nach der Pille wohl keinen Eisprung hatte, mache ich alles jetzt etwas intensiver und nutze auch Ovulationstest. Wollte deswegen euch "alte Hasen" mal fragen, was ihr zu meiner Kurve sagt: Sie sieht doch ok aus, oder? (Klar soll das mit der SS schnell klappen, aber mir ist erst mal wichtig, dass es klappen KANN.)
Dank euch schon mal für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956178/589526

#winke

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 14:48 Uhr

Hi
also ich find die super:-)

Beitrag von dia111 31.05.11 - 14:50 Uhr

Deine Kurve ist super, versuche mal zur gleichen Zeit zu messen, vielleicht wird sie dann ruhiger.
Wobei diesmal ist meine auch alles andere als ruhig, bin da anderes gewohnt.

Bienchen sitzen auch in der Zeit, super.Und ES war auch genau da wo Ovu es sagt, Tempi ist super gestiegen.
Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von marzena1978 31.05.11 - 14:50 Uhr

Schaut super aus, die Werte am 9 und 10 Zyklustag würde ich persönlich ausklammern, da hast du später gemessen.
Sonst ist schön eine Tief- und Hochlage erkennbar.:-D
Ich denke nur das das eine Bienchen zu spät war.#schmoll

Lg Marzena#winke

Beitrag von ibo 31.05.11 - 14:51 Uhr

Du sollst immer am selbe Zeit messen :)
Sonst sieht gut aus :)

Lg

Beitrag von asterix79 31.05.11 - 15:02 Uhr

Dank euch für die schnellen Antworten!!

Denke auch, dass wir mit Montag etwas spät dran waren.
Aber am Anfang will man es ja noch nicht unter Stress... ändert sich sicher,
wenn es länger dauert.

Finde nur komisch, dass der Test am 21.05. nur gaaaanz leicht positiv angezeigt hat, also ein 2. Streifen war kaum zu sehen und am 22.5 war es dann eindeutig. Die Temp war Montag morgen ja schon so gestiegen, also der ES vermutlich dann schon vorbei. Geht das immer sooo schnell?