Bin sooooooooooooo hibbelig, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:49 Uhr


#winke

Huhu Mädels,

na was sagt ihr zu meiner Kurve??? #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

Bin total hibbelig, hab nur das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt.

Also Mensgummeln im Unterleib wie immer! #schmoll

Kann ich den Zyklus schon abhaken?

glg #sonneschein

Beitrag von dia111 31.05.11 - 14:52 Uhr

Kurve ist super, und du hast allen Anlaß zum Hippeln.

Bin genauso weit wie du, meine Tempi ist gestiegen und der Ovu (Orakel) war positiv.
Bin so gespannt- habe mir heute einen SST besorgt und werde ihn machen,wenn die Tempi oben bleibt.

Drück uns so die Daumen....

Tolle Kurve!!!

LG
Diana

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:55 Uhr


Dann wünsche ich dir mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee, hab mich noch nicht

getraut nen Test zu kaufen, weil ich wie gesagt das Gefühl habe,

dass jeden Moment die Mens kommt! #schmoll

glg #sonneschein

Ach ja wann testest du???

Beitrag von dia111 31.05.11 - 15:20 Uhr

wenn die Tempi oben bleibt,teste ich morgen zu NMT
Meine Schwester wird dann 30 und da wird groß gefeiert.....
da will ich dann bescheid wissen ;-)

Beitrag von ibo 31.05.11 - 14:52 Uhr

Sieht sehr gut aus

Ich drücke die Daumen und viel#klee

Lg

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:55 Uhr


#danke das is sehr lieb!

glg #sonneschein

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 14:53 Uhr

also ich find die auch richtig gut,,,,,

:-)

Wann willst du testen?

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:56 Uhr


Am Do wenn die Mens noch nicht da ist, hab noch keinen Test gekauft,

weil ich mich dann wahrscheinlich nicht zurück halten kann! ;-)

ggl #sonneschein

Beitrag von h-m2010 31.05.11 - 15:00 Uhr

:-) Ja das würd ich auch so machen.
Dann wünsch ich dir gaaaaaanz viel #klee!!!!!!!
LG

Beitrag von saschstina2010 31.05.11 - 14:53 Uhr

ich finde, dass deine Kurve super aussieht #freu und würde, wenn die Mens noch nicht da ist in 2 Tagen testen...

Drück dir die Daumen

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:57 Uhr


#danke fürs #pro drücken, hoffentlich hilfts was! #zitter

glg & nen schönen Tag noch!

glg #sonneschein

Beitrag von lilja27 31.05.11 - 14:55 Uhr

HUHU,

Ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist vor der mens....aber dieses starke leistenziehen hatte ich bis jetzt nur 2 mal, nämlich als ich in der frühschwangerschaft war so ca. ab es +8 .
Deine tempi ist noch oben...also noch kein grund abzuhaken, wenn die mens noch nicht in sicht ist.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 14:58 Uhr


#danke, naja es zieht eigentlich wie immer, nur mehr in den Leisten &

nicht die ganze Zeit, sondern immer mal zwischendurch!

glg #sonneschein

Beitrag von lierk 31.05.11 - 14:57 Uhr

Deine Kurve sieht super aus!!! Ich bin jetzt in der 6. SSW und ich kann Dir nur sagen: Rund um NMT hatte ich auch dieses Mensgrummeln!!! Mir war völlig klar, ich bekomme meine Tage... ABer Pustekuchen!!! Und das hat sich wirklich 1 zu 1 angefühlt, als wenn ich meine Mens bekomme...

Also, das Gefühl heißt gaaaaar nichts!!! ;-)

Viiiiiiiiel Glück!!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 15:00 Uhr


#danke das baut mich grad total auf!!!

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte Restkugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von lierk 31.05.11 - 15:12 Uhr

Daaaanke...

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 15:07 Uhr


#danke für eure Meinungen Mädels!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

glg #sonneschein