Ich glaube die mens kommt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 31.05.11 - 14:52 Uhr

Ach man......
Es war mir ja klar, dass es nicht wieder sofort klappen muss. Aber ich hab mich sooooooooooo gefreut!!!!

Meine mens müsste in zwei Tagen kommen, aber ich hab schon unterleib schmerzen. Und mein Ausfluss ist heute auch dunkler. Also so orangelich..(sorry das ich so genau bin)
Meint ihr ich kann noch hoffen??? Lese so oft hier, dass es auch einnistungs Blutungen und scmerzen gibt...

Danke für eure Antworten!!!
Lg Nadine

Beitrag von saschstina2010 31.05.11 - 15:05 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe oft schon was von einem "gelben Ausfluss" gelesen, der dann auf eine Schwangerschaft hingedeutet hat...von einem oranlichen leider noch noch nichts gelesen... aber die Hoffnung stirbt mit der Mens...deshalb nicht aufgeben...versuche noch die 2 Tage zu warten...
Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen #klee


PS: dein Schicksal mit deinem Sternchen hat mich sehr bewegt...wünsche so etwas keinem #liebdrueck