Das tut so weh! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 31.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ZT 18 und ich habe links im unterleib so starke schmerzen, das zieht richtig bis in den Bauch hoch und im unterleib zieht es natürlich auch wie hölle!
Kann ein Eisprung so weh tun?
Mache diesen Monat keine Ovus und letzten monat hatte ich meinen Eisprung um den Zt 15,16!
Kann das denn echt soo weh tun?

Ganz liebe Grüße
Jessi
#winke#winke#winke

Beitrag von ibo 31.05.11 - 14:56 Uhr

Ja, das kann ;)

Ich habe immer höllische Schmerzen bei ES

ich wünsche dir viel Glück

Lg

Beitrag von saschstina2010 31.05.11 - 14:57 Uhr

Hallo Jessi,

hatte gestern lt. FA meinen #ei, weil ich gestern einen Termin bei ihm hatte und es hat auch den ganzen Tag extrem gezogen auf der rechten Seite....abends hatte ich dann einen weißen Ausfluss, es war sehr viel und sah so aus wie eine Lotion...

Viell. hilft dir das weiter...

LG

Beitrag von dia111 31.05.11 - 15:07 Uhr

habe meinen ES nie gespürt, bis auf den letzten ZK,
da waren so Schmerzen,das ich nicht mehr sitzen konnte, es war tatsächlich mein Es...
ich glaube das du deinen ES hast,bzw bevor steht....
also ran an den Mann :-p

diesen Monat waren zuwar auch Schmerzen,aber leichter und angenehmer.
keine Ahnung warum letzten ZK so stark war