mach mir gedanken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 1984nicole 31.05.11 - 14:57 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen guten Tag
ich habe das bereits im anderen forum schon gepostet vor tagen
mich beunruhigt es aber immer noch

ich habe eine frage einige werden sagen man iss die doof
ich komme mir schon vor als ob ich nerve

zu meinem anliegen ich habe in der regel immer einen zyklus von 28 29 tagen
meine letzte regel hatte ich am 6.5
nun hatte ich seid 26.5 wieder blutungen aber nur leicht mit einem leichten ziehen hin und wieder im unterleib jetzt seid gestern nur noch bräunlich
unter euch ist bestimmt jemand wo mir evtl sagen kann was das ist denk ich mal
würde mich über antwort sehr freuen

wünsche euch alles gute

Beitrag von kra-li 31.05.11 - 15:07 Uhr

entweder SB oder ne Einnistungsblutung, ruhig bleiben und abwarten...