wird das noch was mit dem ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1707 31.05.11 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen. #winke

Mein ES müsste am ZT 19 eigentlich stattgefunden haben - nun bin ich aber schon bei ZT 26 und nix ist passiert :-(
OvuTests sind auch seit ZT 18 positiv, ZS und Mittelschmerz hatte ich auch alles schon passend.
Och menno - das ist so gemein :-(

https://www.mynfp.de/display/view/hejociv2bk4d/

Was sagt ihr dazu - meint ihr, das wird noch was??

Danke schon mal.
Sorry, aber es nervt mich einfach, wenn der ES einfach nicht kommen mag. :-[

Lg.
Biene

Beitrag von noiram78 31.05.11 - 15:32 Uhr

Hallo,
ist doch alles noch drin, wenn morgen die Tempi noch mal hochgeht....
Mein Es kam in diesem Monat erst bei Tag 29....also, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Viel Glück!

Beitrag von biene1707 31.05.11 - 15:44 Uhr

#freu
Danke für Deine Antwort - na, dann bin ich mal ganz gespannt, was die Tempi morgen macht... hoffentlich fällt die nciht wieder :-(