Plötzlicher Schwindel??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 15:00 Uhr

Hey ihr,

ich frag mich doch echt, was diesen Monat eigentlich los ist. (siehe zb in vk).
Seit gestern Abend habe ich ständig plötzlichen Schwindel, er kommt 1-2 Sekunden & dann geht er wieder.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Für mich fühlt es sich so an, als würde es von den Augen kommen, vor allem vom rechten. Kann aber nicht sein eigentlich ist mit denen alles in Ordnung.

Beitrag von ibo 31.05.11 - 15:05 Uhr

Warst du mal in der letzte Zeiit erkältet?

Ich hatte vor 2 Monate das selbe...und hat sich rausgestellt dass ich im Innenohr eine Vireninfekt hatte folge eine Erkältung

Lg

Beitrag von alice2004 31.05.11 - 15:06 Uhr

hast so schwarze punkte die so vorbeifliegen am auge ???
hoffe du verstehst was ich meine

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 15:13 Uhr

nee gar nicht, nur so kurze schwindelattacken.. und irgendwie nur rechts Ôo ganz merkwürdig.

Beitrag von almararore 31.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo!

Das war bei meiner letzten Schwangerschaft das erste Anzeichen. Eigentlich hätte ich da noch nix spüren können, aber es war so. Das ist dann die ganze Zeit als SS-Zeichen geblieben...

Drück Dir die Daumen.
LG
Alex

Beitrag von devilslady88 31.05.11 - 15:27 Uhr

dafür ist es aber zu früh, bin ja erst es+7/8. und meine tempi ist viel zu niedrig :-[

Beitrag von iwem 31.05.11 - 15:23 Uhr

Ich hab abundzu so n schwindel gefühl und dann ziehts mir wie am bild wo ich seh so bisschn weg.. fast so wie ne optische täuschung

http://www.philognosie.net/fun/72/03.gif

aber normalerweise hab ich das wen ich meine tage bekomme... oder zuwenig zucker hab

Beitrag von almararore 31.05.11 - 15:31 Uhr

Ja genausoooooo...

Beitrag von iwem 01.06.11 - 07:41 Uhr

ja wahrscheinlich bist du dann zu schnell aufgestanden oder hast ne schnelle bewegung gemacht.. ist bei mir auch so... wenn ich die mens bekomme fang ich dann arg fest an zu schwitzen und mir ziehts den stuhl weg =)

traubenzucker oder ne cola =)