FCH / Kiwu Lübeck Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von juliette76 31.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo Mädesl,

sind hier welche vom FCH oder Kiwu Lübeck hier ?

Könnt ihr mir bitte saagen, in welcher Klinik ihr seit und bei welchen Doc ?
Was sind eure Erfahrungen mit der Klinik und dem Doc ?
Habt ihr IVF oder ICSI machen lassen ? Beim wievileten Versuch hat es bei euch geklappt ?


Bin total unentschlossen in welche ich denn nun gehen soll ( habe die Tipps / Empfehlung von beiden Kliniken von meiner KK erhalten / KKH Allianz ).

Würde aber gerne vorab schon einmal hören, wo und wie es bei Euch war.
Achja wir starten die 1. ICSI Behandlung


LG und DANKE Juliette#winke

Beitrag von .destiny. 31.05.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

Ich selber war im FCH in Hamburg und war super zufrieden mit dem ganzen Personal dort...Die Ärzte,die Schwestern,Der Empfang alles....Bloß für mich ist es ein einzigstes gefahre und sehr sehr stressig die weite Anfahrt mit der Arbeit zu verbinden...

In Lübeck kenne ich einige die dort waren...die Meinungen gehen auseinander...kenne welche die von HL nach Kiel oder Hamburg gewechselt sind,weil sie dort unzufrieden waren...Kenne aber auch 1 zumindestens die dank Lübeck bei der ersten IUI schwanger geworden ist...und eine Arbeitskollegin von mir ist zur Zeit in Lübeck in Behandlung...2 IUI negativ und macht ab Herbst weiter...und sie war soweit zufrieden....Was ich aber auch dort rausgehört habe ist es wohl dort so,dass man mehere Ärzte hat...man hat keinen festen Arzt...so war es bei denen die ich kenne die dort waren.....

Ich würde an deiner Stelle in beiden Kliniken zum Infoabend gehen

Beitrag von littlecat 31.05.11 - 21:22 Uhr

Hi,

Du hast Post

LG