Durchfall.. Bauchschmerzen.. Wehen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 31.05.11 - 15:02 Uhr

Hi ihr Lieben,


na toll.. aufeinmal gehts mir so dreckig, seit 1,5 Stunden... war heute morgen noch arbeiten bis halb 1 da dachte ich schon hui Kreislauf, aber es war einfach auch sau warm bei uns.. und naja der Druck nach unten war auch ganz ordentlich... dann bin ich zu meinen Eltern gefahren, Blumen gießen und aufeinmal gings los...

ich kam gar nicht mehr vom Klo runter, die ganze Zeit nen harten Bauch & der Muck tanzt und boxt da drinne rum.. hoch aufs Bett gelegt, wieder auf Klo.. zuhause angekommen, wieder auf Klo..

Habe nun im Kreissaal angerufen, wenns nicht besser wird soll ich kommen.. Och man.. ich habe so Schiss..:(

Sorry fürs #bla


Lg Grani mit Muck Mica 33 SSW #verliebt

Beitrag von samyskruemel 31.05.11 - 15:22 Uhr

juhu


hab keine Angst! Versuch dich ein wenig zu entspannen auch wenn das nun leichter klingt als gesagt!

schnapp dir dein Tel und quatsch mit einer Freundin, oder schau dir einen schönen Film an! Versuch dich abzu lenken das du nicht den ganzen Tag daran denkst! vielleicht wird es dann von alleine besser

gute besserung!

lg

Beitrag von swaantje 31.05.11 - 15:47 Uhr

Hallo!

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich hatte starken Durchfall und das hat bei mir starke Gebärmutterkontrakionen ausgelöst. Hatte ich allerdings vorher schon probleme mit, aber der Durchfall hats schlimmer gemacht. War dann für ne Woche im Krankenhaus und mußte Schonkost, Schonung und alle 2 Stunden zum ctg#schwitz Als der Durchfall weg war, wurden auch die Hügel im ctg wieder weniger. Das war bei mir in der 31 Woche etwa.

Wünsch dir viel Glück und mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder:-)

LG Swaantje