Dringende frage hab ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeere01 31.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels

Heute gehts es mir absolut nicht gut, mir gehts nämlich seit heute morgen unterschwellig schlecht .
Aber nicht so das ich mich übergeben muss , selbst wenn ich etwas gegessen hab .
Dann bekomme ich auch ab und zu mal gänsehaut aber wieso weiss ich nicht.
Und was ich heute besonders kann ist schlagen bin heute morgen um 7uhr auf und 11uhr bin ich dann auf dem Sofa wieder für 1,5std eingeschlafenwas ich so eigentlich nicht kenne von mir .

Vielleicht hatte das fa schon jemand und kann mir weiter helfen


LG
Erdbeere 20ssw

Beitrag von axaline 31.05.11 - 15:07 Uhr

Zuerst bekam ich Angst als ich las das Du heute besonders schlagen kannst !#schock

Dann hab ich gesehen, daß Du wohl schlfen meint.
Das istr aber völlig normal das machen die Hormone, man hat die nagze SS über immer mal wieder Phasen in denen man extrem müde ist.

Nimm die einfach immer mal ne Auszeit !
Dein Körper braucht das !

LG axaline

Beitrag von haselbaer 31.05.11 - 15:08 Uhr

Auch wenn sich das nicht grad angenehm anhört - ich würd mir keine großen Sorgen machen. vielleicht braut sich ein Infekt zusammen; aber solange du die Gelegenheit hast zu schlafen und dann auch schlafen kannst, würd ich das einfach "nutzen", vielleicht braucht dein Körper das und dir geht's morgen besser #liebdrueck