bin ab heute inn der 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 31.05.11 - 15:03 Uhr

hallo ihr lieben

mann was vergeht die zeit schnell...
ich kann mich noch genau an den tag erinnern als ich pos. getestet habe
und jetzt bin ich schon in der 30ssw#huepf #ole#ole

noch 10 wochen und es ist schon weit :-D

in den 30 wochen habe ich soo vielen neues erlebt sie waren so aufregend
die ersten us bilder, der körper hat sich total verändert (habe bis jetzt über 20kg zugenommen)#schwitz , diese hormone :-[ die vorfreude#verliebt

und und und.....
war echt aufregent diese zeit...

wie geht euch augustig , und allen anderen

#winke
liebe grüße
semasw+babygirly

Beitrag von jana0111 31.05.11 - 15:14 Uhr

#winke freut mich für dich, ab morgen bin ich in der 29ssw:-D ich auch sehr aufgeregt und freue mich total auf meine Carla#verliebt#verliebt

Beitrag von farfalla.bionda 31.05.11 - 15:14 Uhr

Ich auch, ich auch, ich auch #ole#ole#ole#ole#ole

Hab mich gestern mit meinem Schatz noch drüber unterhalten wie das war... das Baby-Planen (2009 an Sylvester hatten wir Späße drüber gemacht und dann gabs plötzlich nur noch das Thema #verliebt ) und dann das Hibbeln und als ich positiv getestet habe #schwanger Das ist nun schon ein halbes Jahr her!!! #schock

Ich schätze mal in 8 Wochen sind meine Tage gezählt (wie bei meinen anderen beiden Kindern #verliebt ) und das ist so unglaublich! 2 Monate! #augen Wenn ich überlege wie schnell die letzten 2 Monate vergangen sind #schock

Und hier gibts noch so viel zu tun #schein#rofl

Aber ab nächste Woche Mittwoch heißts dann erstmal: Adieu liebe Arbeit #ole (vorgezogener MuSchu #pro )

Bin aber doch irgendwie, trotz der ganzen Wehwechen, ziemlich wehmütig #schmoll

Alles Liebe #verliebt

Beitrag von semasw 31.05.11 - 15:49 Uhr

;-) haben den gleichen ET Tag
was bekommst du ?? girly oder bay #verliebt

Beitrag von mybaby-84 31.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

bin in der 33. SSW und finde, dass die Zeit gaaaarnicht vergeht :-(
Das ist meine erste SS und ich will das Kind endlich gesund in den Händen halten :o(

Oh mann noch 7 Wochen - die Zeit vergeht sooooo langsam :-(