silopo Arzttermin morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jobina 31.05.11 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich freu mich, nach knapp 3 1/2 Wochen habe ich morgen endlich wieder Arzttermin. Obwohl ich nciht weiß ob morgen wieder US gemacht wird freu ich mich!
Ich hoffe nur, dass ich es diesmal schaffen werde meine Fragen an den Doc los zu werden! Bei der letzten SS war ich immer so verpeilt....

Ich muss unbedingt wegen dieser Kompressionstrümpfe fragen(bei zu warmen Wetter wirds schon wieder schlimm mit dem Wasser in den Beinen!) Und ich muss aufjeden Fall meinen "harten" Bauch erwähnen, für Übrungswehen finde ich es noch ein bissl früh, aber weh tuts gott sei dank auch nicht. Wird also sicher nix sein, aber besser ich erwähne es mal...

Das wars schon, ich sag mal bis morgen mit Neuigkeiten ;-)

Beitrag von nikki23w 31.05.11 - 15:20 Uhr

Hallo

Mir geht es auch immer so, wenn ich ein Arzttermin habe ich so viele Fragen habe. In der Sprechstunde vergesse ich sie dann wieder und hinter her fällt mir das wieder ein. Ich schreib mir jetzt immer ein Zettel und nehme ihn mit.

Lg Nikki morgen 18 SSW

Beitrag von novi-w-1987 31.05.11 - 15:20 Uhr

Huhu,

wegen den Fragen: am Besten aufschreiben und natürlich den Zettel mitnehmen ;-)

Ich leide auch irgendwie an Schwangerschaftsdemenz - unglaublich. Kurz vor der Praxis alles noch ganz klar im Kopf und dann drin, alles vergessen. Unterwegs oder zuhause fällt es mir dann wieder ein..... Super!!

Aber egal, so ist das nun mal - wenn man soooo verliebt ist in seinen Bauchbewohner #verliebt

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß morgen!

LG #winke Jenny