was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bailey43 31.05.11 - 15:12 Uhr

Hallo zusammen,#winke

wollte eigentlich ganz ruhig an diesen ÜZ gehen#cool...aber das klappt irgendwie nicht.:-(
Hatte am 15.5 leichte sb am 16 sb+leichte am 17 etwas stärker und am 18 recht normale mens blutungen 19 u 20 dann wieder weniger.von daher bin ich mir nicht mal sicher ob ich den 16 oder 17 als ersten mens tag nehme muss.

Aber zu meinem problem...hab seit heute das gefühl als würde ich meine tage bekommen.( hab aber seit freitag schon immer mal wieder im UL ein ziegen mal links und mal rechts.) aber seit heute ist das ziehen im UL wie bei meiner Mens und auch so von meiner stimmung her ist es das selbe wie bei Mens. Aber das kann doch garnicht sein oder? was meint ihr dazu?? evt es??

Och mensch...wieso macht man sich immer so verrückt???:-[

danke schon mal für eure antworten und einen schönen tag noch.
lg
bailey

Beitrag von nini14 31.05.11 - 15:24 Uhr

ich würde den 15.05. als ersten Zyklustag nehmen. Ist ja der erste Tag mit Blutungen.

Die Beschwerden habe ich die letzten Tage auch gehabt bzw. habe ich immer noch. Tierisches ziehen im Rücken. Da zwischen Sonntag und heute/morgen mein ES sein muss, schiebe ich es darauf.
Einen Monat ist es schlimmer und einen Monat weniger schlimm.

Beitrag von bailey43 31.05.11 - 15:28 Uhr

danke für deine antwort!!:-D

aber zählt sb den nicht eigentlich noch zum alten zykluss??#kratz
oder vertu ich mich da gerade.

von zeit raum her würde es auch zu meinem es passen. Aber so hatteich da noch nie:-(

wünsche dir alles gute
liebe grüße