wir fahren zu kur

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von wunsch58 31.05.11 - 15:14 Uhr

hallo wie ich schon berichtet habe ,hatte ich die kur für mich,mein sohn und meiner vierlinge genähmig bekommen für mein mann als begleitperson würden keine kosten übernommen da habe ich selbst bei meiner krankenkasse angerufen und gefragt wie sich das vorstellen ich alleine mit fünfkindern ob sie das selber schaffen würde.sie wollte sich noch mal erkundigen und sich melden .da rufte meine krankenkasse gerade an und sagte das es doch was besonderes währe mit vierlingen spmit werden die kosten doch übernommen bin so happy

Beitrag von dorchen28 31.05.11 - 15:27 Uhr

#pro