An die Clearblue Monitor Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 31.05.11 - 15:20 Uhr

Wie ihr meiner VK entnehmen könnt, habe ich PCO. Es hat nie ein Eisprung stattgefunden! Endloszyklen... etc. seit letztes Jahr!

Nach Metformin und L Thyroxin Einnahme - jetzt fast 2 Monate - habe ich Gestern und Heute auf dem Clearblue Monitor ein Eisprung Signal gehabt! Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo sehr!

Kann es denn wirklich sein, dass ich jetzt endlich einen Eisprung habe oder kann der Monitor bei PCO auch einen falschen Eisprung anzeigen? (Da bei PCO ja immer das LH erhöht ist)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag von brookey 31.05.11 - 15:30 Uhr

ich glaube, dass man erst erkennt, ob tatsächlich n es stattgefunden hat, wenn die tempi nachher steigt (und urbia auch deine balken auf dem zb anzeigt......)

ich hoffe, du hast gestern und heute schon ein wenig nachgelegt #hicks, damit es auch gut klappt!!!!!

viel glück und spaß, brookey