ES + 10 welcher test ? 10er oder 25iger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone-83 31.05.11 - 15:20 Uhr

Hallo #winke

Kann man an ES+10 mit nen 25 test auch schon positiv testen oder reicht das noch net und muss ein 10 nehmen ?

lg#winke

Beitrag von mimini 31.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo du,

ich würde dir generell davon abraten, da der Test so oder so noch nicht´s aussagen muss. Daher, selbst wenn du negativ testest, wirst du es nicht glauben, denn es könnte ja noch zu früh sein.
Wenn es denn sein muss, nimm einen 10er... einen 25er kannst das Geld gleich in Müll werfen.
Würde dir aber abraten, da du, vermutlich, außer einer Enttäuschung und raus geworfenem Geld, nicht´s davon hast.

LG Mimi

Beitrag von ibo 31.05.11 - 15:23 Uhr

10-er
aber ich würde noch warten bis NMT


Lg und viel #klee

Beitrag von ankewe 31.05.11 - 15:24 Uhr

Ich habe mit Clearblue Digital mehrfach bei ES + 10 positiv getestet. Gruß einer 9fach Mama