manchmal gelbliche augen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rebecca26 31.05.11 - 15:21 Uhr

huhu
mein mann hatte mich letzt drauf angesprochen..und heute wieder gelblich..
denkt ihr is was wo ich mir sorgen machen müsste??
gglg
rebeca

Beitrag von eddiespaghetti 31.05.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

also ich würde mal schnell zum Arzt gehen. Gelbliche Augen haben oft was mit der Leber zu tun.

Gruß
Eddie

Beitrag von luder2101 31.05.11 - 15:34 Uhr

hallo
will dir keine angst machen aber am besten sofort zum doc
endweder ist es die leber ,bei meiner mama war es bevor sie gesagt
bekam das sie bauchspeicheldrüsenkrebs hat.mit gelben augen ist echt nicht zu spaßen.
lg antje

Beitrag von rebecca26 31.05.11 - 15:36 Uhr

ohhh.okay.
dacht ich schau mir das mal an..aber es geht als ja weg..
denke werde morgen zum ha. gehen
tausend dank EUCH#winke

Beitrag von suny123 31.05.11 - 16:50 Uhr

Geh bitte schnell zum Arzt, hatte eine Tante von mir auch, nur gelbliche Augen (sonst gar keine Beschwerden), hat es nicht ernst genommen, später stellte sich herraus sie hatte Leberkrebs. Muß nicht gleich so schlimm sein, aber lieber mal nachprüfen lassen.

Beitrag von claudia_71 01.06.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat Morbus Meulengracht, das äußerte sich anfangs auch mit gelblichen Augen und Schlappheit. Das ist nicht so bekannt, kann aber mit speziellen Bluttests nachgewiesen werden.

Geh auf alle Fälle zum Arzt!

LG Claudia

Beitrag von rebecca26 01.06.11 - 11:27 Uhr

#danke

aber die augen fallen nicht sehr auf.
nur bei genauem hinschauen find ich.

Beitrag von biene97 01.06.11 - 18:37 Uhr

Hallo,
es kann auch sein, dass du Gallensteine hast...
hatte ich auch, ebenso gelbe Augen, Blutuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall sah man, dass ich steinreich war!!!

Geh zum Arzt, schildere das! Es muss ja nicht gleich was ganz schlimmes sein!

Alles Gute!