CD + Buch: Kinder-Wunsch-Reisen von Birgit Zart

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von basu82 31.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo!

Biete die CD von Birgit Zart "Kinder-Wunsch-Reisen" an.

Sie befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da sie bloß einmal auf meinen MP3-Spieler übertragen wurde.

Ich hätte gerne 12 Euro incl. Versandkosten (NP 16,95 Euro).

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem biete ich das dazugehörige Buch von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" an, welches ebenso in einem super Zustand ist, da ungelesen.

Auch hiefür hätte ich gerne 12 Euro incl. Versandkosten (NP 16,95 Euro).

Wenn jemand gerne Beides erwerben möchte, beläuft sich der Preis auf 23 Euro incl. Versandkosten.

Außerdem sind wir ein leider tierfreier und sehr glücklicher rauchfreier Haushalt.

Schreibt mich einfach über meine VK an bei Interesse#winke